Gedenkfeier zu Ehren von Herrn Prof. Dr. Kromer

2022_05_02_Foto_Prof Dr K-H Kromer.jpg
© Uni-Bonn
Am 25. September 2023, Prof. Kromers  Geburtstag, fand in der Schlosskirche der Universität Bonn ein Gedächtnisgottesdienst - Celebrant Pfarrer Pues, evangelische Studentengemeinde Bonn, mit einer Ansprache von Prof. Rademacher -TH-Bingen statt. Anschießend trafen sich TeilnehmerInnen im Universitätsclub bei Kaffee und Kuchen. Es kamen ca. 40 TeilnehmerInnen darunter der Sohn Hans-Christoph Kromer mit seiner Familie, zahlreiche Wegbegleiter aus seiner Zeit in Bonn und seine ehemaligen Doktoranden.

In der vorausgegangenen Mitgliederversammlung wurde Prof. Dr. Kromer als Gründer und wegen seiner langjährigen Tätigkeit als Vorsitzender des Vorstandes sowie wegen seiner besonderen Verdienste für den "Verein zur Förderung der Land-, der Haushalts- und Lebensmitteltechnik Bonn und der Lebensmittelsicherheit Bonn e.V." zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Gruppenbild.JPG
Familie, Freunde und Wegbegleiter von Prof. Dr. Kormer © Uni-Bonn